NAVIGATION
Stellenangebote
Startseite > Aktuelles > Weihnachtsfeier der Fliesen Röhlich GmbH

23.12.2013 - Weihnachtsfeier der Fliesen Röhlich GmbH

Eine tolle Feier zum Jahresausklang mit einem Wehmutstropfen…

Die Fliesen Röhlich GmbH lud am vergangenen Freitagabend zur jährlichen Weihnachtsfeier in das s´blödels nach Kornburg ein. Auch in diesem Jahr erhielt die Einladung einen regen Zuspruch. Bei leckerem Essen und anschließenden Verweilen an der Bar, ließen die Mitarbeiter das Jahr 2013 bis früh in die Morgenstunden ausklingen.

Einen Wehmutstropfen gab es jedoch an diesem Abend. Unser langjähriger Mitarbeiter Herr Alfred Ammon verabschiedete sich an diesem Abend nach einer 10 Jahren Betriebszugehörigkeit, da er sich beruflich neu orientiert.

Zehn Jahre, die natürlich nicht spurlos an einem vorbei gingen. Als Projektleiter und Fuhrparkleiter über nahm er zahlreiche zusätzliche Tätigkeiten die nicht immer selbst verständlich waren. Auch sein Ehrgeiz und Engagement waren bemerkenswert. Wir bedanken uns bei Herrn Ammon und wünschen ihm alles Gute im beruflichen sowie im privaten Bereich.

In seine Fußstapfen wird unser neuer Projektleiter Herr Erwin Zillig treten.

Kontakt

 
Mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.