NAVIGATION
Stellenangebote
Startseite > Aktuelles > Skyline Plaza Frankfurt eröffnet

29.08.2013 - Skyline Plaza Frankfurt eröffnet

Als Herz des neuen Europaviertels soll das Skyline Plaza urbaner Treffpunkt sein.

Auf zwei Verkaufsebenen und einer Verkaufsfläche von 38.000 qm präsentiert das Skyline Plaza rund 170 Fachgeschäfte, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe. Zahlreiche Shopkonzepte kommen ganz neu nach Frankfurt. Im lebendigen Zentrum des Plaza entsteht ein großflächiger Platz mit Baumskulpturen und Holzelementen in Anlehnung an einen Naturpark. Der Platz beherbergt Frankfurts größten Foodcourt mit mehreren Restaurants und ist Mittelpunkt einer zentralen Wegebeziehung zwischen den Eingängen an der Europa-Allee und am Platz der Einheit. Die Fliesenarbeiten bei diesem Bauvorhaben wurden durch die Fliesen Röhlich GmbH ausgeführt.

Weitere Informationen unter www.skylineplaza.de

Kontakt

 
Mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.