NAVIGATION
Stellenangebote
Startseite > Aktuelles > Fliesen Röhlich GmbH in Donghai gefragt!

10.04.2015 - Fliesen Röhlich GmbH in Donghai gefragt!

Bosch baut in der Provinz Jiangsu eine weitere Teststrecke.

Die Fliesen Röhlich GmbH reist im Auftrag von Bosch nach Donghai. Bosch baut dort in der Provinz Jiangsu eine weitere Teststrecke.
Erfolgreich konnte die Fliesen Röhlich GmbH bereits die Teststrecke in Renningen in Zusammenarbeit mit dem Tiefbauunternehmen Reif in kürzester Zeit realisieren.
Nun soll die jahrelange Erfahrung vor Ort an ein ortsansässiges Unternehmen weitergegeben werden. Diese Projektmaßnahme wird nun durch unseren Projekt- und Niederlassungsleiter Giuseppe Lombardo angeleitet und begleitet.
Hier erhalten sie nähere Informationen von dem Bosch-Projekt.

Kontakt

 
Mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.