NAVIGATION
Stellenangebote
Startseite > Aktuelles > Firmenturnier des SC Holzhausen

01.07.2014 - Firmenturnier des SC Holzhausen

Das Fliesen Röhlich-Team war dabei....

Am 27.06.2014 nahm das Fliesen Röhlich-Team am Firmenturnier des SC Holzhausen teil. Unter 12 Teams wurde in zwei Gruppen um den Turniersieg gerungen. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage konnte das Team den zweiten Gruppenplatz erreichen und spielte somit im kleinen Finale um den 3. Platz. Hier verlor das Team dann verdient mit 2:0 Toren und sicherte sich damit einen sehr guten vierten Platz. Im Team spielten unter anderem auch einige Neuzugänge der letzten Monate, da sich in der Freiburger Niederlassung die Mitarbeiteranzahl nun auf über 40 erhöht hat. Den Abend hat man dann mit einem gemeinsamen Essen und Beisammensitzen ausklingen lassen.  

Das nächste Firmenturnier findet am 10.07.2014 in Forchheim statt. Jeder Mitarbeiter, der Lust hat mitzuspielen, darf sich in der Niederlassung Freiburg, Sekretariat melden.

Kontakt

 
Mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.