NAVIGATION
Stellenangebote
Startseite > Aktuelles > Das neue Hotel Bären in Titisee…

19.05.2014 - Das neue Hotel Bären in Titisee…

Wiederaufbau nach einem Großbrand....

Nach einem Großbrand im Jahr 2011 sollte die Seele des 1888 gegründeten Hauses fortleben. Dies wurde nun mit einem einzigartigen Wohlfühlort am Titisee verwirklicht. Das neue Hotel Bären steht für ein Haus auf 4-Sterne-Niveau, Erholung & Wellness vom Feinsten.

Sportbegeisterte & Naturliebhaber – Wanderer, Mountainbiker, Biker, Golfer und viele mehr – finden im Schwarzwald das optimale Terrain. Das Hotel Bären ist ideal für „Kurzverweiler“ und „Längerbleiber“, Familien und jeden mit Blick für Natur, Wellness und das schöne Leben.

Mit einem Auftragsvolumen in Höhe von rund 180.000,00 Euro hatte die Fliesen Röhlich GmbH ihren Anteil des Wiederaufbaus.

Ab Juli 2014 freut sich die Familie Sauter, Sie im „neuen Bären“ begrüßen zu können.

Hierzu wünscht die Fliesen Röhlich GmbH einen guten Start!

Weitere Infos unter: www.baeren-titisee.de

Kontakt

 
Mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen.